Michael Moore stellt neuen Film ins Internet

Gratis-Download

© APA

Michael Moore stellt neuen Film ins Internet

Moores Film kommt gerade rechtzeitig vor der US-Präsidentschaftswahl raus. Sein neuer Streifen "Slacker Uprising" ("Aufstand der Drückeberger"), in dem der 54-Jährige junge US-Bürger während der Präsidentschaftswahl 2004 zum Urnengang animierte, könne ab dem 23. September von der Webseite www.slackeruprising.com heruntergeladen werden. Er wolle damit seinen Fans danken. Kinovorführungen oder einen DVD-Verkauf des Films soll es nach Angaben Moores nicht geben. "Ladet ihn herunter und verwahrt ihn", erklärte Moore auf seiner Internetseite.

Moore hatte mit seinen Filmen "Bowling for Columbine", der sich mit dem Massaker an der Columbine High School beschäftigt, und "Sicko" über das Gesundheitssystem der USA weltweit große Erfolge gefeiert. Auch sein Buch "Stupid White Men" wurde millionenfach verkauft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen