Bei Google

Michelle Obama Opfer von Rassisten

Teilen

Eine Fotomontage stellt die Frau des US-Präsidenten als Affe dar.

Rassisten attackieren Michelle Obama, die schöne Frau von US-Präsident Barack Obama, im Internet. Gibt man bei der weltweit größten Suchmaschine Google ihren Namen ein, erscheint als erstes Bild eine Fotomontage, die die First Lady als Affe zeigt. Obwohl Google das Bild kennt, wurde es noch nicht aus dem Suchindex entfernt.

michelle_affe
© oe24

Ursprünglich stammte das Foto von einer Homepage von Rassisten, die es geschafft haben, Google zu manipulieren und das Foto so an die erste Stelle des Suchindex zu bringen. Google hat es dann gelöscht, aber weil viele andere Websites auf das Foto aufmerksam wurden, hat es sich wieder an die Spitze der Suche katapultiert.

Google hat jetzt eine Anzeige geschalten, um um Verständnis zu bitten: "Suchmaschinen sind ein Spiegelbild der Inhalte und Informationen, die im Internet zu finden sind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zum "Inaugural Ball" kam Michelle in einem weißen Abendkleid von Jason Wu.

Dazu trug sie lange silberne Ohrgehänge,

...viele schmale silbern glänzende Armreifen und...

...einen großen kreisförmigen Diamantring am Mittelfinger.

Zur Angelobung als First Lady erschien Michelle in dieser traumhaft schönen, goldgelben Kombination aus Etuiklied und Mantel von der kubanerischen Designerin Isabel Toledo.

Eine, mit Strasssteinen besetzte Brosche diente als Halsketten-Ersatz.

Eine, mit Strasssteinen besetzte Brosche diente als Halsketten-Ersatz.

Die First Family gab wie immer ein perfekt aufeinader abgestimmtes Bild.

Die Obama-Töchter Sasha und Malia waren jede in komplett Uni-farbenen Look gestylt. Sasha in leuchtendem Blau und Malina in Rot-Tönen.

Zur Eröffnung der Feierlichkeiten am Tag vor der Angelobung trug Michelle eine kleidsame Schwarz/Creme-Kombination vom kubanischen Designer Narciso Rodriguez.

Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt-Michelle Obama.

Auch die Kids waren am Tag vor der Angelobung perfekt auf ihre Mutter abgestimmt-in Black and White.

Zum "We Are the Future Kids"-Konzert erschien Michelle in dieser blau/gelben Kombination aus knielangem Rock, glänzend blauem Top und hellgelber Weste im 50ties Stil.

Zur Angelobung als First Lady erschien Michelle in dieser traumhaft schönen, goldgelben Kombination aus Etuiklied und Mantel von der kubanerischen Designerin Isabel Toledo.

First Lady legt ab: Zuerst fiel der Mantel, dann die Weste. Michelle stript zur Freude der Londoner. Und beweist damit, dass sich eine starke Frau nicht verbiegen lässt.

Abflug. Im Black&White-Mantel von Thakoon zur ersten Reise.

Die First Lady "wowt" die Engländer. Michelle Obama entsteigt der Air Force One, ihr Outfit symbolisiert Optimismus: Ensemble von designer Jason Wu, darüber der "Star Trek" Nietengürtel von Azzedine Alaia.

Bei der Queen im Isabelle Toledo Ensemble mit Weste.

Das Collier stammt aus der eigenen Schmuck-Schatulle. Die Funkel-Weste bei Versandhaus J. Crew geordert. Der zartgrüne Bleistift-Skirt stammt auch von Versandhaus J. Crew. Die flachen Pumps sind von Michelles Lieblingslabel Jimmy Choo.