Nach Scheidung

Millionär verlost sein Leben im Internet

Teilen

Für 20 Pfund kann man im Internet ein luxuriöses Haus, einen Sportwagen und ein Motorboot gewinnen. Ein Aktienhändler aus London hat nach seiner Scheidung genug von seinem Leben.

Weil er nach seiner Scheidung einen Neustart möchte, verkauft Andrew Paul sein bisheriges Leben. Für 20 Pfund kann man das Leben eines Mannes gewinnen, der 15 Jahre lang an der Londoner Börse als Aktienhändler tätig war.

Auf der Website www.winanewlife.com kann man für 20 Pfund mitwetten, wo auf einem Golfplatz sich ein Golfball befindet. Dem glücklichen Gewinner winkt ein wahres Luxusleben: ein Aston Martin DBS, ein 200.000 Pfund teures Motorboot, dazu ein Luxusanwesen in der Grafschaft Kent mit fünf Schlafzimmern, einem Heimkino und mehreren Billiardtischen.

Bis zum 19. August geht die Jagd nach dem Golfball noch. Eine Jagd, die am Ende zwei Gewinner haben wird. Die Person, die Andrew Pauls abgelegtes Leben bekommen wird und Andrew Paul selbst: Schließlich sind 200.000 Lose aufgelegt. Das macht bei einem Kaufpreis von 20 Pfund je Los immerhin die stattliche Summe von 4 Millionen Pfund. Damit lässt sich ein neues Leben gut aufbauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.