Millionär verlost sein Leben im Internet

Nach Scheidung

© www.winanewlife.com

Millionär verlost sein Leben im Internet

Weil er nach seiner Scheidung einen Neustart möchte, verkauft Andrew Paul sein bisheriges Leben. Für 20 Pfund kann man das Leben eines Mannes gewinnen, der 15 Jahre lang an der Londoner Börse als Aktienhändler tätig war.

Auf der Website www.winanewlife.com kann man für 20 Pfund mitwetten, wo auf einem Golfplatz sich ein Golfball befindet. Dem glücklichen Gewinner winkt ein wahres Luxusleben: ein Aston Martin DBS, ein 200.000 Pfund teures Motorboot, dazu ein Luxusanwesen in der Grafschaft Kent mit fünf Schlafzimmern, einem Heimkino und mehreren Billiardtischen.

Bis zum 19. August geht die Jagd nach dem Golfball noch. Eine Jagd, die am Ende zwei Gewinner haben wird. Die Person, die Andrew Pauls abgelegtes Leben bekommen wird und Andrew Paul selbst: Schließlich sind 200.000 Lose aufgelegt. Das macht bei einem Kaufpreis von 20 Pfund je Los immerhin die stattliche Summe von 4 Millionen Pfund. Damit lässt sich ein neues Leben gut aufbauen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen