Mindestens sieben Tote bei Flugzeugabsturz in USA

Privatmaschine

© Symbolbild

Mindestens sieben Tote bei Flugzeugabsturz in USA

Dies teilte die US-Luftfahrtbehörde FAA mit. Die Angaben seien jedoch vorläufig, da die örtlichen Behörden die Zahl noch nicht bestätigt hätten, sagte eine Sprecherin. Möglicherweise seien bei dem Absturz im nördlichen Bundesstaat Minnesota auch alle neun Passagiere der Maschine ums Leben gekommen. Das Flugzeug, eine Hawker H25A, war vermutlich in Atlantic City im Bundesstaat New Jersey gestartet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen