"Sexy statt schäbig"

Miss Großbritannien will ins Parlament einziehen

Teilen

Mit der neu gegründete Partei Beauties for Britain will Gemma Garrett, die amtierende Miss Großbritannien, ins Parlament einziehen.

Misswahlen sind Großbritanniens schönster Frau nicht mehr genug: Die amtierende Miss Großbritannien, Gemma Garrett, möchte bei den im Mai stattfindenden Nachwahlen im Bezirk Crewe and Nantwich für die neu gegründete Partei Beauties for Britain ins Parlament einziehen. Der Sitz wird neu vergeben, weil die Labour-Abgeordnete Gwyneth Dunwoody im vergangenen Monat gestorben war. "Die Menschen sollten stolz auf Großbritannien sein und darauf, welche Schönheiten das Land hervorgebracht hat", sagte die 26-Jährige, die die "ernsthafte und langweilige" Politik "sexy statt schäbig" machen will.

Will Brown Schönheitstipps geben
Für die globale Kreditkrise und die dramatischen Umfragewerte habe sie zwar keine Ratschläge für Premierminister Gordon Brown. "Aber ich könnte ihm Tipps für Schönheitsprodukte geben", sagte Garrett. Für Brown, dessen Labour Party bei den Kommunalwahlen in England und Wales am vergangenen Donnerstag eine verheerende Niederlage erlitten hatte, wäre der Verlust des Sitzes in dem Bezirk wohl eine weitere herbe Enttäuschung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo