Schönheitskönigin

Miss Mexiko wegen Drogenverdachts festgenommen

Teilen

Die 23-jährige Schönheitskönigin soll in Drogenhandel verwickelt sein. Bei ihrem Aufgriff war sie in Begleitung acht schwerer Jungs.

Die mexikanische Schönheitskönigin Laura Zuñiga Huizar ist am Dienstag in der Stadt Guadalajara wegen mutmaßlicher Verbindungen zum Drogenhandel festgenommen worden. Die "Hispanoamerikanische Königin 2008" war in Begleitung von acht schwer bewaffneten Männern, als ihr Auto an einem Kontrollpunkt der Armee bei der Einfahrt in die Stadt Guadalajara durchsucht wurde.

Voll aufmunitioniert
Die Gruppe hatte mehrere automatische Waffen, Pistolen, 16 mobile Telefone und 20.000 US-Dollar (14.308 Euro) bei sich. Daraus schloss die Polizei, dass die 23-jährige Schönheitskönigin in Drogengeschäfte verwickelt ist. Zuñiga Huizar soll Mexiko bei der Wahl der "Miss Universum 2009" vertreten.

Foto: (c) EPA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.