Sonderthema:
Mit Verdächtigem Fenster eingeschlagen

Polizei-Video

© Screenshot

Mit Verdächtigem Fenster eingeschlagen

Ein Handy-Video aus den USA sorgt dezreit für großes Aufsehen. Es zeigt einen Polizisten, der in Oakland einen Mann aus einem Zug prügelt und mit dessen Kopf ein Fenster einschlägt. Die Polizei rechtfertigt den Einsatz damit, dass der Mann betrunken gewesen sei, die Familie des Opfers sagt, er habe schon länger psychische Probleme.

Von offizieller Seite wird derzeit noch untersucht, ob der Mann selbst in das Fenster gestolpert ist oder ob der Polizist ihn hineingeprügelt hat. Fest steht, dass beide erhebliche Schnittverletzungen erlitten haben. Außerdem wird untersucht, ob der Polizist zu brutal vorging.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen