Miami Beach
Mobiles Bordell erhitzt die Gemüter in Florida
Miami Beach, 26. Juni 2008 Oral-Sex, Table-Dance und mehr: Den Behörden in Miami fiel eine Strech-Limousine auf, in der Liebesdienste angeboten wurden.
Der Sunshine State ist in Aufruhr: Direkt an dem berühmtesten Strand des US-Bundesstaates Florida fiel eine dunkle Stretch-Limousine auf. Die Polizei wurde auf den Plan gerufen. Undercover-Agenten zahlten 40 Euro Eintritt - und fanden sich in einem mobilen Bordell wieder.
Vier Frauen boten dort ihre Dienste an - vor allem Oral-Sex und Table-Dance standen auf dem Programm. Insgesamt lukrierten sechs Personen ihr Leben aus dem verbotenen Geschäft. Die Polizei nahm sie nun in Gewahrsam - sie müssen sich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Förderung der Prostitution verantworten. Der Bus wurde beschlagnahmt.
Fotos: (c) AP
Jetzt NEU:
oe24.at als Windows Vista Gadget auf den Desktop - hier gehts zum Download
oe24.at auf Ihr iPhone - hier iPhone-Applikation downloaden
Drache (27.06.2008 01:41)
Weg damit
Was in dem Leichenwaggon auch noch nuttige Angebote?! Wo das doch dort verboten ist! Gut so das die wegkommen
hans52 (26.06.2008 14:00)
singels lukrativieren
öfentliche aufmerksamkeit, ärgerlich. sollte ferboden werden.















































