Modellbauer erstach seinen Bastelfreund

Streit um Spatel

© AP

Modellbauer erstach seinen Bastelfreund

Beim Bau von Modell-Flugzeugen hat ein 26-jähriger Modellbauer in Hilden bei Düsseldorf seinen Bastelfreund erstochen. Beim Streit um ein Werkzeug, einen Spatel, habe der 26-Jährige ersten Aussagen zufolge seinen ein Jahr jüngeren Bekannten mit eben diesem Spatel durch einen Stich in den Hals getötet, berichtete der zuständige Staatsanwalt am Montag. Der mutmaßliche Täter wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen