Video

Moderatorin zerstörte mühsam aufgebaute Sandburg

Teilen

In Spanien ist das Sandburgbauen sehr beliebt. Sogar das TV berichtet über die Wettbewerbe. Einer Burg wurde das jetzt zum Verhängnis.

16 Tage lang war ein junger Mann damit beschäftigt, eine riesige Sandburg zu bauen. Das war dem spanischen Fernsehen ein Interview in einer Reportage wert. Eine junge Moderatorin posierte vor der gigantischen Burg. als das Unglück seinen Lauf nahm.

Die Moderatorin wollte auf ein Detail aufmerksam machen. Dabei kam sie ins Stolpern und stürzte in die Burg. Der "Architekt" war anfangs sichtlich schockiert.

Noch schockierter war allerdings die Moderatorin, die sich dutzende Male bei dem Mann entschuldigte. Seine einzige Reaktion: Die junge Frau solle sich seinem Kunstwerk bitte nicht mehr nähern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.