Moderatorin zerstörte mühsam aufgebaute Sandburg

Video

 

Moderatorin zerstörte mühsam aufgebaute Sandburg

16 Tage lang war ein junger Mann damit beschäftigt, eine riesige Sandburg zu bauen. Das war dem spanischen Fernsehen ein Interview in einer Reportage wert. Eine junge Moderatorin posierte vor der gigantischen Burg. als das Unglück seinen Lauf nahm.

Die Moderatorin wollte auf ein Detail aufmerksam machen. Dabei kam sie ins Stolpern und stürzte in die Burg. Der "Architekt" war anfangs sichtlich schockiert.

Noch schockierter war allerdings die Moderatorin, die sich dutzende Male bei dem Mann entschuldigte. Seine einzige Reaktion: Die junge Frau solle sich seinem Kunstwerk bitte nicht mehr nähern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen