Selbstjustiz

Mutter schneidet Pädophilem Penis ab

Teilen

Die Brasilianerin rächte sich an ihrem 42-jährigen Freund, weil er ihre Tochter missbrauchte. Sie trennte ihm in der Nacht den Penis ab. Der Mann wurde schwer verletzt, ist aber außer Lebensgefahr.

Eine brasilianische Mutter hat die Justiz selbst in die Hand genommen. Weil ihr Freund ihre Tochter sexuell missbrauchte, griff sie zu einem Küchenmesser und trennte dem 42-Jährigen den Penis ab.

Der Missbrauch begann, als das Mädchen sieben Jahre alt war und zog sich über mehrere Jahre hin. Als die Frau es nicht mehr aushielt, rächte sie die Tochter und bestrafte ihren Freund, während dieser schlief. Der Mann ist schwer verletzt, aber außer Lebensgefahr. Die Frau ist derzeit auf der Flucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo