Leiche in Mistkübel geworfen

Mutter tötet Neugeborenes mittels Heroin-Injektion

Teilen

Diese Tat schockiert die USA: Eine heroinabhängige Mutter wird verdächtigt, ihr neugeborenes Baby getötet zu haben.

New Mexico. Diese Tat schockiert die USA: eine heroinabhängige Mutter wird verdächtigt ihr neugeborenes Baby getötet zu haben. Ihr wird vorgeworfen ihrem Säugling Heroin injiziert und den leblosen Körper in einer Mülltonne entsorgt zu haben. Der Vater des Babys soll die Polizei alarmiert haben.

Der Vater des getöteten Säuglings gab an, dass er argwöhnisch wurde, als seine Freundin "nicht mehr schwanger schien" und deswegen die Einsatzkräfte alarmierte. Als die Polizei in der Wohnwagen-Siedlung ankam, sollen die Beamten Leichengeruch wahrgenommen haben und sofort mit der Suche nach dem Neugeborenen begonnen haben. Laut Polizei soll die Frau schwer heroinsüchtig gewesen und öfters mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein.

Leiche in Mülltonne entdeckt

Die Ermittler fanden die Leiche des Babys in einer Mülltonne nahe der Wohnwagen-Toilette – eingewickelt in eine Stofftragetasche. Als die Mutter zur Rede gestellt wurde, gab sie an, dass sie dem Kind Entzugserscheinungen ersparen wollte, da sie selbst schwer heroinsüchtig und das Baby demnach ebenfalls süchtig auf die Welt gekommen sei. Deswegen soll sie dem Säugling Heroin injiziert haben. 

Laut Polizei sollen die Aussagen der Frau nicht schlüssig und sich teils jedweder Logik entzogen haben. Auf Twitter teilte die "New Mexico State Police" folgende Meldung:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.