Mysteriöser Nebel verängstigt Moskau

Was ist das?

Mysteriöser Nebel verängstigt Moskau

Eine Millionenmetropole grübelt: Was in aller Welt ist Mittwochmorgen über die Stadt gezogen? Und warum hat es so gestunken? Herkömmlicher Smog wäre zwar logisch, bei rund 20 Millionen Einwohnern im Ballungsraum, doch das konnte es nicht gewesen sein. Sicher sind sich alle: Das war kein herkömmlicher Nebel. Außerdem roch es nach Schwefel.

Video zum Thema Mysteriöser Nebel in Moskau

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ein Giftgasangriff?

Dunst und Nebel machen in Smog-verpesteten Städten in China häufig das Atmen schwer. Ähnlich soll es auch in Moskau gewesen sein. Bei dem Gas, das sich mit dem Nebel vermischte könnte es sich um Schwefelwasserstoff handeln, das eventuell aus einer Raffinerie entwichen ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen