Nackte, verstümmelte Frauenleiche gibt Rätsel auf

Frankreich

© AP

Nackte, verstümmelte Frauenleiche gibt Rätsel auf

Der rätselhafte Fund einer nackten Frauenleiche mit Brandwunden beschäftigt die französische Polizei in Straßburg. Die Leiche der etwa 30-Jährigen, die Brandwunden im Gesicht und am Unterleib aufwies, sei in der Nähe eines Wasserlaufs gefunden worden, hieß es nach Justizangaben von Montag. Eine Passantin hatte am Sonntag die grausige Entdeckung gemacht und einen Schock erlitten.

Eine Autopsie soll die Todesursache und die Identität der Toten klären. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet. In den vergangenen Tagen seien keine Personen als vermisst gemeldet worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen