Sonderthema:
Nacktfotos im Tausch gegen Auto

Spanien

© TZ Österreich

Nacktfotos im Tausch gegen Auto

Die spanische Polizei hat in Pamplona einen 18-Jährigen festgenommen, der Nacktfotos seiner kleinen Schwester gegen ein Auto eintauschen wollte. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, geriet der junge Mann ins Visier der Fahnder, nachdem bei einem mutmaßlichen Pädophilen in Santander Fotos des elfjährigen Mädchens gefunden wurden. Dieser habe zugegeben, den Bruder des Mädchens zu kennen. Im Tausch für die Fotos seiner Schwester habe er ein Auto verlangt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen