Sonderthema:
Neuer Verdächtiger bei Model-Mord

Freund entlastet

© AP Photo/Miami Herald, Peter Andrew Bosch

Neuer Verdächtiger bei Model-Mord

Neue Spur bei der Suche nach dem Mörder des Playboy-Models Paula Sladewski (26) in Miami. Ein Video einer Überwachungskamera zeigt Sladewski beim Verlassen der Disco „Club Space“ um exakt 7:21 Uhr Hand in Hand mit einem Farbigen. Auch zu sehen: Die beiden marschieren gemeinsam über den Parkplatz.

Sladewskis Schwester Kelly Farris konnte das Opfer auf dem Band eindeutig identifizieren.

Freund entlastet
Zunächst war Sladewskis Freund Kevin Klym (34) verdächtigt worden, die Frau ermordet zu haben. „Hier läuft ein bestialischer Killer herum”, warnte ein Polizeisprecher.

Die verkohlte Leiche der Blondine, die im Film „Playboy: The Ultimate Playmate Search” mitspielte, war in einer Mülltonne entdeckt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen