Freund entlastet

Neuer Verdächtiger bei Model-Mord

Teilen

Die Polizei in Miami fahndet nach einem Mann, der auf einem Disco-Video zu sehen ist.

Neue Spur bei der Suche nach dem Mörder des Playboy-Models Paula Sladewski (26) in Miami. Ein Video einer Überwachungskamera zeigt Sladewski beim Verlassen der Disco „Club Space“ um exakt 7:21 Uhr Hand in Hand mit einem Farbigen. Auch zu sehen: Die beiden marschieren gemeinsam über den Parkplatz.

Sladewskis Schwester Kelly Farris konnte das Opfer auf dem Band eindeutig identifizieren.

Freund entlastet
Zunächst war Sladewskis Freund Kevin Klym (34) verdächtigt worden, die Frau ermordet zu haben. „Hier läuft ein bestialischer Killer herum”, warnte ein Polizeisprecher.

Die verkohlte Leiche der Blondine, die im Film „Playboy: The Ultimate Playmate Search” mitspielte, war in einer Mülltonne entdeckt worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.