Sonderthema:
Neunjährige bekommt Baby

Beide wohlauf

© sxc

Neunjährige bekommt Baby

Eine neunjährige Chinesin hat ein Baby zur Welt gebracht. Der Bub, der per Kaiserschnitt geboren wurde, ist - ebenso wie seine junge Mutter - wohlauf.

Die genauen Umstände der Schwangerschaft des Mädchens sind noch nicht bekannt, aber deren Eltern haben um rechtliche Hilfe angesucht, weil in China Sex mit Kindern unter 14 als Vergewaltigung gilt.

Schwangerschaften bei jungen Mädchen nehmen in China immer mehr zu. Aus Shanghai heißt es, dass 30% aller Abtreibungen bei Mädchen durchgeführt werden, die noch zur Schule gehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen