Obama sang Geburtstagslied für Kennedy

"Happy Birthday"

Obama sang Geburtstagslied für Kennedy

Mit einer Gala haben Freunde und Ehrengäste den Geburtstag des krebskranken US-Senators Edward Kennedy gefeiert. Durch das Programm führte der Schauspieler Bill Cosby, auf der Bühne war unter anderem Hollywood-Legende Lauren Bacall zu sehen. Prominentester Gast am Sonntagabend im Kennedy Center in Washington war US-Präsident Barack Obama, der auch das Ständchen "Happy Birthday To You" anstimmte. In Kennedys Ehrenloge saß First Lady Michelle Obama. Auch zahlreiche US-Senatoren und Familienmitglieder war zu Gast.

Der 77-Jährige ist der Bruder des 1963 ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy und sitzt seit 1962 im Senat. Sein Vater Joseph war von 1938 bis 1949 US-Botschafter in London. Edward Kennedy ist an einem Gehirntumor erkrankt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen