Erstmals First Lady

Obamas Frau unter den 100 Attraktivsten

Teilen

Die 44-Jährige First Lady der USA belegt Rang 93 - unter Models.

Schon wenige Monate nach ihrem Einzug in das Weiße Haus hat US-Präsidentengattin Michelle Obama es als erste First Lady der Vereinigten Staaten auf die Liste der 100 attraktivsten Frauen der Welt geschafft. Auf der Rangliste der "heißesten Frauen der Welt", die das britische Magazin "Maxim" veröffentlichte, belegte die 44-Jährige Rang 93.

Inmitten von Models und und Schauspielerinnen wurde sie als das "Wiederbelebungsprogramm, das Amerika wirklich braucht", präsentiert. Ihr Mann Barack Obama, der 44. Präsident der USA, müsse sich zwar mit "zwei Kriegen, einem Wirtschaftsabschwung und einem zunehmend ergrauenden Haupt" herumärgern. Aber wenigstens könne er zur "heißesten First Lady" in der US-Geschichte heimkehren, schrieb das Magazin.

"Maxim" druckte Michelle Obamas offizielles Porträt ab, auf dem sie ein schwarzes schulterfreies Kleid mit weißer Perlenkette trägt. Als erotischste Frau der Welt führte dieses Jahr die Schauspielerin Olivia Wilde, bekannt aus der Serie "Dr. House", die "Maxim"-Liste an

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.