First Family

Obamas Schwiegermutter zieht auch ins Weiße Haus

Teilen

Die Schwiegermutter des zukünftigen US-Präsidenten soll die First Family in den ersten Monaten unterstützen.

Die First Family erhält im Weißen Haus familiäre Unterstützung: Die Schwiegermutter des künftigen Präsidenten Barack Obama, Marian Robinson, zieht zumindest vorübergehend in die Pennsylvania Avenue 1600. Die Großmutter der siebenjährigen Sasha und der zehnjährigen Malia solle den beiden Mädchen helfen, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, sagte eine Sprecherin Michelle Obamas.

In einigen Monaten werde die Mutter der künftigen First Lady dann entscheiden, ob sie dauerhaft in Washington bleiben wolle oder nicht. Marian Robinson hatte sich bereits im Wahlkampf um ihre Enkelinnen gekümmert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo