Paar für ersten Sex im All gesucht

Pioniertat

© Getty

Paar für ersten Sex im All gesucht

Der britische Unternehmer Richard Branson verspricht sich von der kommerziellen Raumfahrt eine erotische Pioniertat: "Wer wird wohl als erstes Paar Sex im Weltraum haben? Schwereloser Sex, das wäre doch was", zitiert der "Playboy" den 58-jährigen Multimilliardär. Bransons Firma Virgin Galactic will als erste Firma Privatpersonen ins All fliegen, erste Testflüge hat Branson für 2010 angekündigt.

Als Segler und Abenteurer hat Branson mehrere Geschwindigkeitsrekorde gebrochen und sich an einer Ballon-Umfahrung der Erde versucht. Seine eigene Waghalsigkeit glaubt er dabei nicht mehr loswerden zu können: "Ich vergesse meistens die schrecklichen Momente und erinnere mich an die guten. Ich schwöre dann vielleicht, so etwas nie wieder zu tun. Und ein oder zwei Wochen später packt es mich dann doch", sagte er. Dies sei einer seiner "schlechten Charakterzüge".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen