Hemmungslos

Paar hatte Sex vor Schloss der Queen

Teilen

In London überkam ein betrunkenes Paar die Lust. Es zog sich aus und fiel übereinander her. Das Bemerkenswerte: Die beiden standen am hellichten Tag direkt vor Windsor Castle.

Tausende Touristen besuchen täglich Windsor Castle. Was es dieser Tage vor den altehrwürdigen Gemäuern zu sehen gab, erstaunte und erfreute die Touristen aber besonders. Ein betrunkens Paar zog sich vor den Augen hunderter Schaulustiger aus und hatte auf dem Rasen vor dem Schloss Sex. Fast 20 Minuten machte sich das Paar unter zahlreichen Anfeuerungsrufen aneinander zu schaffen. Wie die "Sun" berichtete, mischten sich nur vereinzelte Buh-Rufe in den Jubel der Schaulustigen.

Selbst als die Polizei das Paar bat, mit dem Treiben aufzuhören, machten sie unbeeindruckt weiter. Besonders motivierend wirkten offenbar die Kameras der anwesenden japanischen Touristen-Gruppen.

Nach Auskunft der Polizei haben sowohl die Frau, als auch der Mann - beide an die 30 jahre alt - normale, ehrbare Jobs.

Sogar die Queen könnte dem Treiben zugesehen haben, immerhin war Elizabeth II zur "Tatzeit" auf Windsor Castle. Allerdings befinden sich ihre Gemächer auf der anderen Seite des Schlosses.

Die Touristen hatten Fotos gemacht, den Akt auf Video aufgezeichnet und ihre Aufnahmen anschließend verglichen. Das Paar musste in die Ausnüchterungszelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.