Paar hatte Sex vor Schloss der Queen

Hemmungslos

© Getty

Paar hatte Sex vor Schloss der Queen

Tausende Touristen besuchen täglich Windsor Castle. Was es dieser Tage vor den altehrwürdigen Gemäuern zu sehen gab, erstaunte und erfreute die Touristen aber besonders. Ein betrunkens Paar zog sich vor den Augen hunderter Schaulustiger aus und hatte auf dem Rasen vor dem Schloss Sex. Fast 20 Minuten machte sich das Paar unter zahlreichen Anfeuerungsrufen aneinander zu schaffen. Wie die "Sun" berichtete, mischten sich nur vereinzelte Buh-Rufe in den Jubel der Schaulustigen.

Selbst als die Polizei das Paar bat, mit dem Treiben aufzuhören, machten sie unbeeindruckt weiter. Besonders motivierend wirkten offenbar die Kameras der anwesenden japanischen Touristen-Gruppen.

Nach Auskunft der Polizei haben sowohl die Frau, als auch der Mann - beide an die 30 jahre alt - normale, ehrbare Jobs.

Sogar die Queen könnte dem Treiben zugesehen haben, immerhin war Elizabeth II zur "Tatzeit" auf Windsor Castle. Allerdings befinden sich ihre Gemächer auf der anderen Seite des Schlosses.

Die Touristen hatten Fotos gemacht, den Akt auf Video aufgezeichnet und ihre Aufnahmen anschließend verglichen. Das Paar musste in die Ausnüchterungszelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen