Polizei prüft Vorwürfe gegen Achtlingsmutter

Vernachlässigung

Polizei prüft Vorwürfe gegen Achtlingsmutter

Rund ein Jahr vor der Geburt der kalifornischen Achtlinge ist die Polizei mehrfach Berichten über eine Vernachlässigung der älteren sechs Kinder von Nadya Suleman nachgegangen. In den vergangenen 14 Monaten hätten Polizisten und Behördenvertreter die Wohnung Sulemans aufgesucht, sagte Polizeisprecher Jason Zulke.

Vorausgegangen sei eine Beschwerde, dass sich um die Kinder im Alter zwischen zwei und sieben Jahren nicht richtig gekümmert werde. Der Vorwurf habe sich jedoch als haltlos herausgestellt. Die Achtlinge wurden Ende Jänner geboren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen