Vernachlässigung

Polizei prüft Vorwürfe gegen Achtlingsmutter

Teilen

Behördenvertreter hatten Suleman mehrere Male aufgesucht. Sie gingen einer Beschwerde nach, dass sie die älteren Kinder vernachlässigen würde.

Rund ein Jahr vor der Geburt der kalifornischen Achtlinge ist die Polizei mehrfach Berichten über eine Vernachlässigung der älteren sechs Kinder von Nadya Suleman nachgegangen. In den vergangenen 14 Monaten hätten Polizisten und Behördenvertreter die Wohnung Sulemans aufgesucht, sagte Polizeisprecher Jason Zulke.

Vorausgegangen sei eine Beschwerde, dass sich um die Kinder im Alter zwischen zwei und sieben Jahren nicht richtig gekümmert werde. Der Vorwurf habe sich jedoch als haltlos herausgestellt. Die Achtlinge wurden Ende Jänner geboren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.