"> Polizei rückt wegen Papp-James-Bond aus
Polizei rückt wegen Papp-James-Bond aus

Deutschland

Polizei rückt wegen Papp-James-Bond aus

Ein James Bond aus Karton hat in Augsburg einen Einsatz mit acht Polizeibeamten ausgelöst. Wie die Exekutive mitteilte, hatte ein Fahrlehrer am Freitagabend in einem Notruf mitgeteilt, einen Mann mit einer Pistole hinter einem beleuchteten Fenster einer Wohnung gesehen zu haben. Vorsorglich rückten vier Streifenwagen aus. Der "Mann mit Waffe" entpuppte sich als eine lebensgroße Pappfigur von Pierce Brosnan als James Bond im Dienste ihrer Majestät. Der aufmerksame Fahrlehrer hatte den Wohnungsinhaber just in dem Augenblick beobachtet, als er seinen 007 zur Seite vor das Fenster stellte, um etwas aus einem Kasten zu holen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen