In Hongkong

Promi-Unternehmer klagt "Sex-Pakt" ein

Teilen

Soap opera auf chinesisch: Weil seine junge Freundin mit einem anderen Mann schlief zog ein 66-jähriger Unternehmer vor Gericht. Pikantes Detail: Die Geliebte hatte nicht mit irgendwem gegen den geschlossenen "Sexpakt" verstoßen: Es war Mister Hongkong.

Weil sie auch mit anderen Männern ins Bett ging, hat ein verheirateter Unternehmer aus Hongkong seine Geliebte verklagt. Wie Medien heute, Donnerstag berichteten, verlangt der in Hongkong als "Schuhkönig" bekannte Patrick Tang von seiner Gespielin die Rückgabe von Immobilien im Wert von umgerechnet rund einer Million Euro.

Gegen "Sex-Pakt" verstoßen
Der 66-jährige Tang macht demnach geltend, dass seine Geliebte Karen Lee gegen einen gemeinsam geschlossenen "Sex-Pakt" verstoßen habe, wonach sie mit keinem anderen Mann intim werden durfte. Nur unter dieser Bedingungen habe Tang der 39-Jährigen die Wohnungen gekauft.

Mister Hongkong als Lover
Der Klageschrift zufolge hatte sich Lee vor einigen Monaten in eine heimliche Affäre gestürzt - mit einem 23-jährigen früheren Mister Hongkong. Lee und der Unternehmer Tang waren seit 2002 ein Paar und haben ein gemeinsames Kind; ihre Beziehung ist immer wieder Thema in der Hongkonger Boulevardpresse.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.