Räuber mit Lebensmittel beworfen

Unglaubliche Szenen

© APA

Räuber mit Lebensmittel beworfen

Unglaubliche Szenen spielten sich in einem US-Einkaufsladen ab: Ein Räuber schoss bei einem Überfall um sich und traf dabei zwei Mal den Verkäufer. Darauf rastete dieser aus und schoss zurück - und zwar mit Lebensmittel aus seinem eigenen Geschäft. Der Räuber wollte durch die Hintertür flüchten, die war aber zugesperrt. Deshalb musste der Räuber nochmal an dem fuchsteufelswilden Verkäufer vorbei.

Er entkam schließlich ohne Beute.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen