ferrari_totalschaden.PNG

London

Rapper Swarmz: 280.000-Euro-Ferrari bei Crash mit Linienbus geschrottet

Teilen

Rapper Swarmz wurde in einen Unfall am Londoner Trafalgar Square verwickelt, bei dem ein Ferrari in einen Linienbus krachte.

Auf Instagram postete Rapper Swarmz in seinen Stories ein Video vom geschrotteten Ferrari, der neu rund 280.000 Euro wert ist. Nach dem Crash mit einem Doppeldeckerbus nahe dem Londoner Trafalgar Square ist er nur mehr reif für den Schrottplatz.

 

 

 

 

Unklar ist jedoch, ob Swarmz selbst hinter dem Steuer saß, oder nur in den Unfall verwickelt war. Laut Londoner Polizei gab es bei dem Unfall keine Verletzten und auch keine Anzeige.

Nach dem Unfall war die Straße rund um den Trafalgar Square rund eine Stunde für Autos gesperrt, bis die Einsatzkräfte die Straße geräumt hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.