Selbst angezeigt

Russe enthauptet Männer, die Hund essen wollten

Teilen

Weil er zwei seiner Freunde überraschte, wie sie seinen Lieblingshund zerlegten und zum Verzehr vorbereiteten, enthauptete ein Russe sie.

Ein 40-jähriger Russe hat nach Behördenangaben zwei seiner Freunde enthauptet, weil sie seinen Lieblungshund essen wollten. Der Mann habe die beiden bei seiner Heimkehr dabei überrascht, wie sie das Tier zerlegten und zum Verzehr vorbereiteten, teilte die Staatsanwaltschaft in der sibirischen Region Tschita am Mittwoch mit.

Laut seinem eigenen Geständnis habe er die beiden Täter daraufhin aus Wut mit einer auf dem Fußboden liegenden Axt enthauptet. Nach der Tat im vergangenen Monat habe er sich selbst angezeigt. Unklar ist noch, warum die beiden Männer den Hund essen wollten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo