Von TV-Star

Schoßhund stirbt bei Gasexplosion

Teilen

Martha Stewart trauert um ihren Chow Chow Dschingis Khan.

Ganz Amerika trauert mit der Moderatorin Martha Stewart. Der geliebte Chow Chow von "Amerikas bester Hausfrau" starb bei einer Gasexplosion in einer Tierpension. Als ein Gaslieferant die Propantanks der Pension befüllen wollte, kam es zu dem Unglück.

"Dschingis Khan", so der Name des Chow Chows, und 16 weitere Hunde wurden von der Explosion erfasst und starben. Einige der Tiere waren trainierte Showhunde, berichtet die Los Angeles Times. Die Explosion schockierte aber auch die menschlichen Gäste der Pension. Sie liefen in Panik in einen nahegelegenen Wald, ernsthaft verletzt wurden sie aber nicht.

Einzig der Gaslieferant wurde schwer verletzt. Dennoch schaffte er es noch einige Hunde über den nahegelegenen Zaun zu werfen und sie so vor den Flammen zu retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.