Deutschland

Schwangere mit Korb und Handy verprügelt

Teilen

Der Streit eines Paares in einem Supermarkt eskalierte auf unschöne Weise.

Brutal: Ein 20-jähriger Hannoveraner prügelte mit einem Einkaufskorb und einem Handy auf seine Freundin ein. Wäre die Tat an sich nicht schon brutal genug, ist seine Lebensgefährtin auch noch hochschwanger, wie der Express berichtet.

Das Paar fing in einem Supermarkt an zu streiten. Der 20-Jährige flippte völlig aus und schlug seiner Freundin mit dem gemeinsamen Einkaufskorb in den Bauch. Kurze Zeit später schlug er ihr an einer Bushaltestelle mit seinem Handy mehrmals auf den Kopf. Als zwei Zeugen eingriffen, schnappte sich der Mann die Handtasche seiner Freundin und suchte das Weite.

Er wurde kurze Zeit später festgenommen. Wie sich heraussstellte, wurde der 20-Jährige bereits per Haftbefehl gesucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.