Schwarzes und weißes Zwillingsbaby geboren Schwarzes und weißes Zwillingsbaby geboren

Berliner Kindl

 

 

Schwarzes und weißes Zwillingsbaby geboren

Überraschung bei einer Zwillingsgeburt in einem Berliner Krankenhaus: Ein Baby ist hellhäutig, das andere hat eine dunkle Hautfarbe. Die Mutter der Brüder Leo und Ryan stammt aus Ghana in Westafrika, der Vater kommt aus Potsdam.

alle_400

"In seltenen Fällen kommt es vor, dass Zwillinge eine unterschiedliche Hautfarbe haben", sagte Birgit Weber, Ärztin im Kreißsaal des Klinikums in Lichtenberg. "Aber in unserer Klinik ist es das erste Mal." Beide Kinder hätten definitiv denselben Vater. Die Zwillinge kamen am 11. Juli zur Welt.

Fotos: (c) APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen