Schweizer aus seinem Fahrzeug entführt

Haiti

© AP

Schweizer aus seinem Fahrzeug entführt

Weitere Angaben zur Person wurden nicht gemacht. In den Reisehinweisen bezeichnet das Ministerium die Sicherheitslage in Haiti als schlecht und verwies auf Mord- und Entführungsfälle.

Zur Entführung kam es am vergangenen Wochenende südöstlich der Hauptstadt Port-au-Prince, wie die Polizei der UN-Mission im Karibikstaat am Montag bekannt gab. Dabei wurde der Schweizer in seinem Geländefahrzeug in Petionville überwältigt und entführt. Die Tat hatte offenbar einen kriminellen Hintergrund.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen