Schweizer aus seinem Fahrzeug entführt

Haiti

Schweizer aus seinem Fahrzeug entführt

Weitere Angaben zur Person wurden nicht gemacht. In den Reisehinweisen bezeichnet das Ministerium die Sicherheitslage in Haiti als schlecht und verwies auf Mord- und Entführungsfälle.

Zur Entführung kam es am vergangenen Wochenende südöstlich der Hauptstadt Port-au-Prince, wie die Polizei der UN-Mission im Karibikstaat am Montag bekannt gab. Dabei wurde der Schweizer in seinem Geländefahrzeug in Petionville überwältigt und entführt. Die Tat hatte offenbar einen kriminellen Hintergrund.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen