7,75 Kilogramm

"Schwere" Geburt in Russland

Geschockt war Tatjana nach der Geburt, obwohl schwere Babys für sie nichts ungewöhnliches sind. Schließlich hatten alle ihre Kinder bei der Geburt über fünf Kilogramm. Vielleicht liegts an ihrer Ernährung? Weil die Familie kaum Geld hat, ernährt sie sich von Kartoffeln, Nudeln und Tomaten.

Dem "stolzen" Vater war das neue Baby noch nicht ganz geheuer. Er stand nur da und starrte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen