Schwester von Silvio Berlusconi gestorben

Überraschend

© EPA

Schwester von Silvio Berlusconi gestorben

Die Schwester des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi, Maria Antonietta, ist in der Nacht auf Donnerstag in ihrer Wohnung in Mailand plötzlich gestorben. Die 65-Jährige fühlte sich in der Nacht unwohl, ein Rettungswagen wurde gerufen, doch jede Hilfe kam zu spät. Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat noch einen jüngeren Bruder Paolo, der in der Baubranche aktiv ist.

Foto (c) EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen