Schwulen-Wegweiser in Amsterdamer Park

Suche nach Sex

Schwulen-Wegweiser in Amsterdamer Park

In einem Park in Amsterdam zeigen jetzt Hinweisschilder an, wo Schwule auf der Suche nach einem Sexpartner fündig werden können. Die am Dienstag präsentierten Hinweisschilder signalisierten klar, was in welchem Teil des De-Oeverlanden-Parks im Stadtteil Slotervaart passiere, sagte eine Stadtsprecherin - zum Beispiel, wo es schnellen Sex für Schwule gebe.

Im Park seien Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen unterwegs, etwa weil sie die Natur genießen, mit ihren Kindern ins Grüne oder mit dem Hund vor die Tür wollten, manche seien auf der Suche nach einem Partner für Geschlechtsverkehr. Hinweisschilder für all diese Gruppen sollten helfen, dass alle sich im Park entspannen könnten, ohne sich zu stören.

Der Park in Slotervaart zieht homosexuelle Männer aus dem ganzen Land und aus anderen Ländern Europas an. In jüngster Zeit hatte es wiederholt Klagen gegeben, dass Schwule in Slotervaart Zielscheibe von Überfällen geworden seien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen