Drama

Sechs Leichen in Haus in Memphis entdeckt

Teilen

Die Polizei hat in einem Haus in Memphis (US-Staat Tennessee) die Leichen von sechs Menschen gefunden, darunter zwei Kinder.

Sechs Menschen sind in Memphis im US-Staat Tennessee nach Angaben der Polizei Opfer eines Mordes geworden, darunter auch zwei Kinder. Bei der Durchsuchung eines Hauses fanden die Polizisten zudem noch drei schwer verletzte Kinder, die zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden. Zu den möglichen Hintergründen dieses Falls äußerte sich die Polizei zunächst nicht. Es hieß lediglich, es werde wegen mehrfachen Mordes ermittelt.

Eine Sprecherin der Feuerwehr erklärte, die Opfer hätten Schussverletzungen erlitten. Alle Kinder waren nach Angaben der Polizei unter zwölf Jahre. "Wir kennen weder das Motiv noch die Todesursachen, aber wir haben vier tote Erwachsene und zwei tote Kinder", sagte Polizeisprecher Jerry Guin der Zeitung "The Commercial Appeal". Die verletzten Kindern sind sieben und vier Jahre sowie zehn Monate alt. Ein Verwandter hatte die Polizei alarmiert, nachdem er an die Tür geklopft, aber keine Antwort bekommen hatte. Der Vorfall ereignete sich in einem Armenviertel von Memphis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.