Sechs Polizisten in Pakistan getötet

Bombenanschlag

© EPA

Sechs Polizisten in Pakistan getötet

Bei einem Bombenanschlag auf eine Patrouille im Swat-Tal in Nordwesten Pakistans sind am Samstag sechs Polizisten, darunter ein örtlicher Polizeichef, getötet worden. Zwei weitere Polizisten wurden verletzt, als der Sprengsatz in Hazara neben ihrem Auto explodierte.

25 Zivilisten getötet
Seit vier Tagen gehen Sicherheitskräfte in der Region massiv gegen islamische Rebellen vor. Bei der Offensive wurden laut Medienberichten vom Samstag mehr als 80 Rebellen getötet. Die Kämpfe waren ausgebrochen, als Militante trotz eines Friedensabkommens drei Geheimdienstmitarbeiter töteten und bis zu 30 Polizisten festsetzten. In den vergangenen Tagen starben auch 25 Zivilisten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen