Erhängter Polizist

Selbstmord nach Kastration des Rivalen

Teilen

Drei Wochen, nachdem er aus Eifersucht den Liebhaber seiner Frau entmannt hat, ist ein französischer Polizist erhängt in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden.

Die Behörden gehen von Selbstmord aus. Wie ein Justizsprecher am Donnerstag in Straßburg mitteilte, war der 43-Jährige allein in seiner Zelle und hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen.

Der fünffache Vater hatte vor drei Wochen den Liebhaber seiner Frau zu Hause aufgesucht, bewusstlos geschlagen und ihm anschließend in der Garage alle Geschlechtsteile abgetrennt - den Ärzten zufolge lässt sich die Kastration nicht mehr rückgängig machen. Der Gendarm stellte sich anschließend selbst seinen Kollegen. Er sagte aus, er habe seinen Rivalen "leiden lassen" wollen. Ihm drohten 30 Jahre Haft

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo