Selbstmord während Cam-Chats mit der Ex

Chile

© sxc

Selbstmord während Cam-Chats mit der Ex

Ein Chilene hat sich während eines Internet-Chats mit seiner Ex-Freundin das Leben genommen. Der 26-Jährige habe von der im Norden gelegenen Stadt San Felipe aus mit der jungen Frau übers Internet geplaudert und dabei auch eine Webcam benutzt, teilte die Polizei am Sonntag weiter mit. Als er ankündigte, sich wegen der Trennung gleich das Leben nehmen zu wollen, habe die Frau noch versucht, per Internet Freunde des Mannes zu alarmieren. Die seien jedoch zu spät gekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen