Serienmörder bei Opfer-Enthauptung erwischt

Südafrika

Serienmörder bei Opfer-Enthauptung erwischt

Südafrikas Polizei hat einen mutmaßlichen Serientäter bei der Enthauptung seines jüngsten Opfers ertappt. "Es war ziemlich grausig", sagte Polizeipräsident Mzukisi Fatyela aus Engcobo am Dienstag der Nachrichtenagentur Sapa. Der 37-jährige Verdächtige sei dabei gewesen, in seinem Vorgarten den Kopf der Leiche mit einem Hammer und einer Spitzhacke abzutrennen.

Der Mann habe die Beamten angegriffen, die ihm ins Bein hätten schießen müssen. Vier kopflose Leichen seien in einem Grab im Lehm-Haus des Verdächtigen gefunden worden. Die Köpfe befanden sich in Plastik-Säcken in der Nähe, sagte Fatyela. Vermutlich hätte die Opfer bei dem Mann Alkohol kaufen wollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen