Sieben Tote bei Überfall auf Bar

Puerto Rico

Sieben Tote bei Überfall auf Bar

Bewaffnete Angreifer haben ein Blutbad in einer Bar in Puerto Rico angerichtet. Sieben Menschen wurden bei dem Überfall am Samstagabend erschossen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

20 weitere, darunter ein neunjähriges Mädchen und eine hochschwangere Frau, wurden zum Teil schwer verletzt. Ein Motiv für die Schießerei in Toa Baja, westlich von San Juan, war noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen