Sohn von Achtlingsmutter attackierte Oma

Schlecht erzogen?

Sohn von Achtlingsmutter attackierte Oma

Wieder Wirbel im Haus von Nadya Suleman, diesmal geht es um einen ihrer älteren Söhne, wie bild.de berichtet. Er soll seine Oma mit einem Steakmesser bedroht und dabei "Ich werde dich töten" gebrüllt haben.

"Unkontrollierbar"
Die 69-jährige Oma Angela Suleman berichtet, dass der Kleine sie durchs ganze Haus verfolgte, im letzten Moment gelang es ihr, dem Jungen das scharfe Messer wegzunehmen. Anschließend schlug er auf die ältere Dame ein, die sich daraufhin in ihrem Schlafzimmer einschloss. "Er wird unkontrollierbar", sagt Angela Suleman, "Nadya hat ihn nicht einmal ermahnt". Die Großmutter hat Angst vor ihrem offenbar jähzornigen Enkel.

Überforderte Mutter
Der aktuelle Vorfall ist nicht der Erste. Immer wieder fällt der Sohn der Achtlingsmutter durch aggressives Verhalten auf, das sich zumeist gegen einen seiner jüngeren Brüder richtet. Konsequenzen gibt es für den Bub keine, denn anscheinend ist Nadya Suleman mit ihren Mutterpflichten schwer überfordert. Ein Freund der Familie soll laut "National Enquirer" die Befürchtungen bestätigt haben: "Sie hat keine Fähigkeiten zur Mutter. Er habe Angst um die Kinder", sagte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen