Pariser Kätzchen

Spaziergänger sah Raubkatze und sprang in Kanal

Teilen

In der Nähe von Paris lauert offensichtlich eine gefährliche Raubkatze. Der Spaziegänger konnte sich mit knapper Not vor ihr in Sicherheit bringen.

Aus Angst vor einer Raubkatze ist ein Spaziergänger in der Nähe von Paris in einen Kanal gesprungen. Die Polizei habe aber nichts gefunden, als sie daraufhin nach dem Raubtier gesucht habe, teilte sie am Mittwoch mit. Immerhin sei der Hund des Spaziergängers, der ebenfalls davongelaufen war, "wohlbehalten" wieder aufgetaucht.

Immer wieder Raubkatzen in Paris
Die Raubkatze sei etwa einen halben Meter groß gewesen, versicherte der Mann später. Seit Anfang des Monats wollen mehrere Leute im Wald von Fontainebleau einen Puma oder schwarzen Panther gesehen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.