Traumjob

Student wird reich, weil er im Bett bleibt

Teilen

Der Traum vieler Studenten wurde jetzt für einen Niederländer wahr. Er wird reich, weil er im Bett bleibt und sich dabei filmen lässt.

Yde Van Deutekom ist ein 22-jähriger niederländischer Student. Er hat das geschafft, wovon die meisten anderen nur träumen - erfolgreich sein, ohne dafür aus dem Bett aufstehen zu müssen. Yde verkauft Werbung auf einer Website auf der man ihn via Webcam in seinem Bett beobachten kann.

Bis jetzt liegt er seit 21 Tagen im Bett. Dabei hat der findige Niederländer bereits rund 5.500 Euro verdient. Für den Studenten ist Schlafen sein größtes Hobby und dem geht er jetzt zur genüge nach. Außer um ins Badezimmer zu gehen steht er nur noch zu Kochen auf. Aber Schlafen ist nicht nur sein größtes Hobby, sondern das einzige, das er wirklich gut kann, so Yde.

Über 450.000 Menschen haben seine Website www.slapendrijk.nl besucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.