Sturz aus sechstem Stock überlebt

Glück im Unglück

Sturz aus sechstem Stock überlebt

Der 21-jährige Mann hätte in einem Sitz in luftiger Höhe gearbeitet, als sich die Halterung lockerte und er in die Tiefe stürzte.

Der Fensterputzer prallte zunächst auf ein Vordach und fiel danach auf den Gehsteig vor der Bank. Er sei von einer Rettungsmannschaft der Feuerwehr umgehend in das nächste Krankenhaus gebracht worden, wo aber außer dem Bruch keine nennenswerte Verletzung festgestellt werden konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen