TV-Sender meldete Tod von George Bush

Südafrika

© AP

TV-Sender meldete Tod von George Bush

Ein Techniker des südafrikanischen Senders ETV News wollte ein Schlagzeilen-Spruchband ausprobieren. Zum Spaß gab er die Zeile "George Bush ist tot" ein, drückte dann aber aus Versehen nicht den Test-Knopf, sondern blendete das Band in die laufende Sendung ein. Ein Sprecher des Senders musste laut BBC zugeben, dass der Text drei Sekunden über den Bildschirm flimmerte.

Ob der Techniker noch für den Sender arbeitet, ist nicht bekannt. Allerdings werden Test-Spruchbänder zukünftig nur mehr mit sinnfreien Meldungen befüllt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen