Tiger geht auf Einbrecher im Zoo los

Kanada

© AP

Tiger geht auf Einbrecher im Zoo los

Ein Einbrecher ist im Zoo von Calgary von einem Tiger angefallen und schwer an den Armen verletzt worden. Nach Angaben eines Sprechers überstieg der 27-Jährige zusammen mit einem gleichaltrigen Mann in der Nacht zum Montag einen 2,5 Meter hohen mit Stacheldraht gesicherten Zaun zu dem Zoo, anschließend überwand er einen Sicherheitszaun um das Tigergehege.

Dort wurde er von einem zweijährigen sibirischen Tiger angegriffen. Der verletzte Einbrecher wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen