Tropensturm in Vietnam - bereits 98 Tote

Unwetterkatastrophe

© Reuters

Tropensturm in Vietnam - bereits 98 Tote

In Vietnam ist die Zahl der Todesopfer im Zuge des Tropensturms "Mirinae" auf 98 gestiegen. Mindestens 20 Menschen wurden am Donnerstag nach Behördenangaben noch vermisst, nachdem der Sturm Anfang der Woche mit starkem Regen schwere Überschwemmungen in der Landesmitte ausgelöst hatte. Mehr als 1.000 Häuser seien zerstört worden.

Das Verteidigungsministerium entsandte rund 4.000 Soldaten zur Unterstützung in die am schwersten betroffenen Provinzen Binh Dinh und Phu Yen. Aus Hubschraubern wurden Lebensmittel über Dörfern abgeworfen, die vom Hochwasser eingeschlossen waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen