Tumulte am größten russischen Flughafen

"Ernste Störung"

© APA/Techt Hans Klaus

Tumulte am größten russischen Flughafen

In Moskau ist der internationale Flughafen Scheremetjewo-2 von einer "ernsten Störung" vorübergehend lahmgelegt worden. Alle Linienflüge konnten nicht wie vorgesehen abheben. Es war zunächst unklar, wann dort wieder Flugzeuge starten können.

Tumulte
Nach Angaben der Agentur Interfax kam es am Freitagmorgen zu tumultartigen Szenen an der Gepäckabfertigung und an der Passkontrolle, da dort zu wenig Personal vorhanden gewesen sei. Scheremetjewo-2 gilt als der wichtigste Verkehrsknotenpunkt für die zivile Luftfahrt in Russland.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen