Zuwachs

US-Ehepaar erwartet das 19. Kind

Teilen

Das älteste Kind der Familie erwartet auch Nachwuchs.

Auch nach dem 18. Kind hat ein Ehepaar aus dem US-Bundesstaat Arkansas noch nicht genug. "Wir können es kaum glauben, dass es wieder passiert ist", freute sich Michelle Duggar laut People.com am Dienstag über die 17. Schwangerschaft. Die 42-Jährige, die seit 25 Jahren mit Jim Bob (44) verheiratet ist, hatte zuletzt im Dezember 2008 ein Töchterchen zur Welt gebracht. Das älteste Kind der Familie ist 21 Jahre alt. Sohn Joshua und seine gleichaltrige Ehefrau Anna erwarten ebenfalls ein Kind. "Das ist doch großartig", schwärmte Joshua über den doppelten Zuwachs.

Die Großfamilie lebt in einem riesigen Haus in der Ortschaft Tonitown. Ihr turbulentes Leben mit zehn Söhnen und acht Töchtern wird einmal pro Woche in der TV-Show "18 Kids and Counting" vorgestellt. Die Geschwister haben alle einen Vornamen, der mit dem Buchstaben "J" beginnt. Baby Nr. 19 wird im Frühjahr erwartet. Tochter Jessa habe bereits eine Liste von J-Vornamen für Mädchen und Buben ausgedruckt, erzählte die werdende Mutter. "In der 20. Woche finden wir hoffentlich heraus, ob es ein Mädchen oder ein Bub wird", sagte Ehemann Jim. "Dann wird die Liste ein bisschen kürzer".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.